Ergebnisse vom 22. und 23.6.

Am vergangenen Wochenende gab es wieder spannende Spiele der aktiven Tennismannschaften des TV Wiblingen.

Am Samstag begrüßten die Herren 50 zunächst die Spieler des SV Kirchdorf. Am Ende stand ein sehr gutes Ergebnis von 7:2 für den TV Wiblingen fest, womit die Herren 50 derzeit an der Tabellenspitze liegen und an den kommenden beiden Spieltagen um den Aufstieg in die Bezirksoberliga kämpfen. Parallel hatten die Herren 60 den SC Staig zu Gast. Auch hier konnte ein sehr gutes Ergebnis von 8:1 erreicht werden. Die Herren 40 waren in Altheim zu Gast und mussten sich leider mit einem 2:4 geschlagen geben.

Am Sonntag mussten schließlich noch die Damen und die Herren 1 und 2 zum Tennisschläger greifen. Die Damen hatten ihr Auswärtsspiel in Schnürpflingen und konnten mit einem 4:2 Sieg überzeugen. Dieser Sieg war besonders wichtig für den Klassenerhalt in der Staffelliga. Die Herren hatten in Wiblingen die TG Ehingen 2 und den TSG Oberkirchberg zu Gast. Die Herren 2 mussten sich mit einem 2:4 geschlagen geben. Einen sehr guten 9:0 Sieg konnte hingegen die 1. Herrenmannschaft vorweisen. Damit belegen die Herren 1 derzeit mit der SPG Amstetten/Lonsee einen der beiden Aufstiegsplätze.

Am kommenden Wochenende finden bereits die nächsten Begegnungen statt. Folgende Heimspiele werden dabei ausgetragen:
  • Samstag 29.6. 14:00 -- Herren 40 gegen TSG Oberkirchberg 1
  • Sonntag 30.6. 09:00 -- Herren 1 gegen TA Oberdischingen 2
Zuschauer sind herzlich eingeladen, um unsere Mannschaften anzufeuern.