Spielbericht: Damen 40 gegen Burgrieden

Spielgemeinschaft Damen 40 Bezirksliga

TA SV Burgrieden - SPG Oberkirchberg / Staig / Wiblingen 2:7

Unser 4. Verbandsrundenspiel fand am vergangenen Samstag auf der Tennisanlage in Burgrieden statt. Mit einer guten Aufstellung sind wir nach Burgrieden gefahren und haben nur 2 Punkte mit knappen Ergebnis abgegeben. Somit stand es nach den Einzeln 4:2 für unsere Spielgemeinschaft. Da uns dieses Jahr jetzt schon der vierte Verletzungsausfall ereilte, waren wir glücklich, dass uns Brigitte Höfling tatkräftig im Doppel unterstützte. Zum ersten Mal in diesem Jahr konnten wir alle drei Doppel für uns entscheiden und am Ende einen 7:2 Sieg für uns verbuchen..

Die Ergebnisse im Einzel:

Andrea Pelzer 6:3 / 6:1

Renate Liebig 6:4 / 6:7 / 7:10 (Match Tie-Break)

Christa Adamaszek 6:0 / 6:2

Katja Obermaier 7:6 / 6:0

Ute Münzing 5:7 / 2:6

Susanne Kling 6:2 / 6:1

Ergebnisse Doppel:

Doppel 1: Pelzer / Adamaszek 6:3 / 4:6 / 14:12 (Match Tie-Break)

Doppel 2: Liebig / Höfling 6:1 / 7:5

Doppel 3: Obermaier / Münzing 6:0 / 6:0