Damen 40 - TC Baindt 1

Letztes Verbandsrundenspiel und das gegen den momentanen Tabellenführer. Jeder gab sein Bestes im Einzel. Nachdem wir drei Einzel für uns entscheiden konnten, gingen wir mit einem Stand von 3:3 in die Doppel. Jetzt bestand die Schwierigkeit darin, wie wir die Doppel am besten taktisch zusammenstellen, damit wir die zwei erforderlichen Doppel gewinnen könnten. Nachdem das 1 Doppel ganz klar unterlegen war und das 2. Doppel dafür aber ganz klar gewonnen hatte, hing der Gesamtsieg des Matchs vom Ergebnis des dritten Doppels ab. Aber alle Anstrengung und Kampfgeist halfen am Ende nichts; wir mussten das 3. Doppel leider ganz knapp an die Gegner abgeben. Am Ende erreichen wir voraussichtlich einen sehr guten dritten Platz und haben somit den Klassenerhalt gesichert.

Auf eine Neues 2020.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Andrea Pelzer 6:2; 6:2
Tanja Triminek: 6:1; 6:3
Renate Liebig: 3:6,3:6
Ute Münzing: 4:6; 6:3; 10:7
Christa Adamaszek: 4:6; 3:6
Anja Kämmer: 4:6; 6:7

Doppel 1: Liebig / Kämmer 0:6;2; 6
Doppel 2: Pelzer / Jacker 6:2; 6:2
Doppel 3: Adamaszek / Kling 6:7; 7:6;5:10