Bezirksmeisterschaften in Wiblingen - Mit Furore in die neue Tennissaison

SPIEL - SATZ - SIEG

Wir freuen uns sehr, dass wir zum Start in eine hoffentlich sonnenreiche Tennissaison direkt ein absolutes Highlight auf unserer Anlage präsentieren können.

Vom 18.05 – 21.05.2023 wird der Binsenweiher Veranstaltungsort der diesjährigen Bezirksmeisterschaften.

Uns erwartet Hochklassetennis auf Ranglistenniveau in der A-Konkurrenz (Herren und Damen), sowie hoch emotionales Hobbyspielertennis der B/C-Konkurrenz (Herren und Damen).

Wir sind sehr stolz, dass wir in Wiblingen dieses Event austragen dürfen und bitten um Verständnis der Mitglieder:innen, dass wir an diesen Tage die Plätze aufgrund des durchgehenden Betriebs leider nur sehr limitiert für private Runden zur Verfügung stellen können.

Wir freuen uns über viele Besucher und Helfer, die mit uns dieses Event zu einem Highlight der Saison 2023 machen!

Sportliche Grüße und viel Erfolg an alle Teilnehmer:innen,
euer Team des Tennisabteilung!